Videos

Video zur neuen CD „Colored world“ 2019

Video „Colored world“ 2020

99 days (Mals Scheune Wiesenburg) 2017

The way back – Club Pirschheide am 11.11.2017

Dieses Video von der 1. Bluesnacht am 11.11.2017 ist ein historisches Dokument, denn der beste Veranstaltungsclub in Potsdam wird leider ein Fernsehstudio.

Ronald und Shima Engelhardt hatten den heruntergekommenen Bahnhof Pirschheide 2017 nach umfangreichen Umbaumaßnahmen als Club eröffnet, der nicht nur durch seine Männerpissoirs in Mundform bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hat.
Hier gab es tolle Veranstaltungen in einem wunderbaren Ambiente und die Bluesnächte waren ein besonderes Ereignis für sich.
Bis zur Coronakrise waren gerade Mottopartys und Konzerte häufig gut besucht, auch Privatfeiern oder Firmenveranstaltungen fanden statt. Mitte März 2020 musste das Haus, wie so viele andere auch, aufgrund der Eindämmungsmaßnahmen in der Corona-Pandemie schließen.
Was für ein Trauerspiel.
Wir sagen DANKE an Ronald und Shima. Für uns war es ein tolles Erlebnis bei Euch spielen zu dürfen!

Go ahead (Rathaus/ Kulturhaus Babelsberg) 2017

That’s what’s on my mind (Mals Scheune Wiesenburg) 2017

The move (Mals Scheune Wiesenburg) 2017