2018 DVD “Pass over Blues – live” (Label Sinnstift Verlag)

Bei unseren Konzerten 2016/17 wurde oft der Wunsch nach einer Live-DVD an uns herangetragen. Als wir durch Zufall von Mal’s Kulturscheune in Wiesenburg hörten, wo ein besessener Engländer professionelle Konzertmitschnitte aufzeichnet, war unsere Neugier geweckt und die Idee nahm feste Konturen an. Wir vereinbarten also einen Termin und machten im September 2017 im Rahmen einer kleinen Tournee Station in Wiesenburg. In entspannter und herzlicher Atmospähre begleiteten uns Malcolm und seine Mannschaft bei unserem Konzert und wir entschieden uns danach 14 Titeln für die DVD zu verwenden.

Die DVD – Pass over Blues live – ist am 3.9.2018 erschienen und wurde in Mal’s Scheune in Wiesenburg aufgenommen.

Coverbild: Michiel Demeyere

Videoproduktion: Studio Wiesenburg Team – Malcolm St. Julian Bown, Thomas Haberland, Leander Stedtler, Claudia Heinz

Postproduktion Audio Mixdown: Blockhaus Lütte – Jürgen Block

Layout. Hannes Berghof

99 Days (Harro Hübner/Roland Beeg)

Bestellungen nehmen wir gern unter roland@passoverblues.de entgegen, die DVD kostet 15,- Euro.